Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Barbarossa (2009)

Details

Orig.-Titel: Barbarossa
Produktion:
Italien/Rumänien 2009
Regie:
Renzo Martinelli (Stone Merchant - Händler des Terror; Der Tag, an dem Aldo Moro starb)
Darsteller:
Rutger Hauer (Robin Pilcher - Am Anfang war die Liebe, 7eventy 5ive, Minotaurus, Die Jagd auf Eagle One, Batman Begins, Scorcher, Vaterland, 1994; Split Second, Blade Runner, Soldiers), Raz Degan (Alexander, Titus, Ein mörderisches Paar), F. Murray Abraham (Shark Swarm, Blood Monkey, Das Ende der Götter, Die Brücke von San Luis Rey, 13 Geister, Forrester - Gefunden!, Star Trek: Der Aufstand, Nostradamus, Der Name der Rose, Amadeus, Scarface, Serpico, 1973), Kasla Smutniak, Cecile Casel, Hristo Shopov, Antonio Cupo, Elena Bouryka, Federica Martineli, Angela Molina, Christo Jirkov uva.
Laufzeit
ca. 123 Min.
Genre:
Historienfilm/Ritterfilm/Monumentalfilm/Action/Abenteuer/ Drama
FSK
ab 16 Jahren beantragt
LeihDVD:
9. September 2010
KaufDVD
ab 7. Oktober 2010 im Handel erhältlich
Anbieter:
Sony Pictures Home Entertainment

Filminfo

Italien im Jahr 1100. Die nördlichen Gebiete werden vom deutschen Kaiser Barbarossa regiert. Sein Traum ist es, auch die Länder in der Mitte und im Süden Italiens zu erobern und so das einstige Imperium Karls des Großen wieder aufleben zu lassen. Doch im Norden hat ein junger Mann aus Mailand seine Armee von 900 Männern aus verschiedenen Städten um sich geschart: die "Kompanie des Todes". Der Name dieses jungen Mannes ist Alberto Da Giussano. Er träumt davon, den Kaiser zu besiegen und den Ländern im Norden ihre Freiheit zurückzugeben . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
Genres: Drama  |  Kriegsfilm  |  Thriller
Genres: Drama  |  Kriegsfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates