Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Bikini Shop - Heiße Hasenjagd am Venice Beach (1986)

Details

Orig.-Titel: The Malibu Bikini Shop
Produktion:
USA 1986
Regie:
David Wechter (TV: Sledge Hammer, 1986; Wahnsinnsjagd um Mitternacht)
Darsteller:
Michael David Wright (Eine starke Nummer, TV: Hotel, 1983), Bruce Greenwood (Star Trek, 2009; Das Vermächtnis des geheimen Buches, Deja Vu - Wettlauf mit der Zeit, Capote, Being Julia; I, Robot; Hollywood Cops, The Core - Der innere Kern, Hide and Seek, Doppelmord, Nichts als die Wahrheit, 1997; TV: Sleepwalker, TV: Nowhere Man - Ohne Identität, Future Lover, Passagier 57, Wilde Orchidee, Nanga Parbat, TV: Unter der Sonne Kaliforniens, 1979), Barbara Horan (Todsünden, Triplecross, TV: Das A-Team, TV: Automan, TV: Hart aber herzlich, TV: Fantasy Island), Debra Bleer (Beach Fever, Sloane - Die Gewalt im Nacken, Beach Girls - Strandhasen), Jay Robinson, Galyn Görg, Ami Julius, Frank Nelson, Kathleen Freeman, Beverly Sanders uva.
Laufzeit
ca. 94 Min. (Video)
Genre:
Teenie-Komödie/Komödie/Familie
FSK
ab 12 Jahren (Video)
Bisher in Deutschland nur auf Video erschienen, lt. Stand vom 12. September 2010.
Anbieter/Video:
VPS Video

Filminfo

Als der ernste und streberhafte Alan Finstin in Los Angeles ankommt, um die Erbschaft seiner verstorbenen Tante Ida anzutreten, stellt er mit Erstaunen fest, daß der Nachlaß nicht nur aus einem alten mit Plüsch eingerichtetem Strandhaus in Malibu besteht, sondern auch aus einem Bikini Shop mit drei scharfen Supergirls: Ronnie, Kathy und Cindy. Schwierigkeiten ergeben sich allerdings bei der Ankunft von Todd, Alans Bruder, ein witziger, ausgeflippter Typ, der rasend auf hübsche Mädchen steht. Dem Sonnyboy Todd gefällt sofort die Idee, sich in Californien's Sonne zu aalen und Besitzer einer Boutique zu sein, die von hübschen Mädchen geführt wird. Doch der konservative Alan setzt alles daran zu seiner Verlobten Jane heimzufahren, wo ihm in der gutgehenden Firma seines Schwiegervaters eine große Karriere bevorsteht. Er verkauft den Bikini Shop an einen Psychiater, wobei er nicht ahnt, daß dieser plant, Ronnie, Kathy und Cindy sofort zu feuern. Alan gelingt es, den Verkauf rückgängig zu machen, allerdings müssen 6.000 Dollar innerhalb von zwei Wochen aufgebracht werden. Die Zeit ist knapp und Alan, Todd und die hübschen Girls müssen sich einiges einfallen lassen, um die Karre aus dem Dreck zu ziehen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Abenteuer  |  Action  |  Agentenfilm  |  Krimi  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates