Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Mannaja - Das Beil des Todes (1977)

Details

Altern.Titel: Mannaja
Orig.-Titel: Mannaja
Produktion: Italien 1977
Regie: Sergio Martino (Die Geliebte und der Priester, Insel der neuen Monster 2, Hölle der Verdammten, American Rikscha, Casablanca Express, Fireflash - Der Tag nach dem Ende, Der Fluss der Mörderkrokodile, Insel der neuen Monster, Die weiße Göttin der Kannibalen, Torso, Der Schwanz des Skorpions)
Darsteller: Maurizio Merli (Zwei knallharte Profis, Killer sterben einsam, Convoy Busters, Highway Racer, Die Zuhälterin, Die Gewalt bin ich, Stadt in Panik, Die Viper, Camorra - Ein Bulle räumt auf, Wolfsblut greift ein), John Steiner (Sinbad - Herr der sieben Meere, Shark - Stunde der Entscheidung, Der Commander, Flash Fighter, Goodbye und Amen, Shock, Die letzte Rechnung schreibt der Tod, Auf verlorenem Posten, Zwölf plus eins), Sonja Jeannine (Steiner 2 - Das eiserne Kreuz, Der schwarze Korsar, Der kleine Schwarze mit dem roten Hut; Karate, Küsse, blonde Katzen; Was Schulmädchen verschweigen), Rik Battaglia (Der Bomber, Die Nonne und das Biest, Nobody ist der Größte, Todesmelodie, Im Staub der Sonne, Auf die Knie Django, Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten, Der Schatz der Azteken, Winnetou III, Hannibal; Liane, weiße Sklavin), Donald O'Brien, Salvatore Puntillo, Antonio Casale, Enzo Fiermonte, Aldo Rendine, Enzo Maggio, Sofia Lombardo, Martine Brochard, Philippe Leroy uva.
Laufzeit ca. 92 Min.
Genre: Western/Western-Klassiker/Italo-Western
FSK (VPS/Video) ab 18 Jahren
FSK (DVD) ab 16 Jahren
KaufDVD im Handel erhältlich
Anbieter: Best Entertainment

Filminfo

Kopfgeldjäger Mannaja zieht durch die Prärie - im Schlepptau einen Outlaw, den er gefangen genommen und ihm die Hand abgehackt hat. Um sich Geld zu verdienen, macht er seinen Gefangenen beim Pokerspiel zu Geld und heuert kurz darauf beim Silberminen-Besitzer McGowan an, um dessen Silbertransporte zu bewachen. Leider kann er nicht verhindern, dass die Banditen die Goldmine und das Haus von McGowan übernehmen. Zudem gerät er in Gefangenschaft der Banditen. Eingebuddelt bis zum Kinn im brennenden Wüstensand unter sengender Sonne, überlässt man ihn seinem Schicksal . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Giallo  |  Thriller
Genres: Erotik  |  Horror  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates