Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Wie durch ein Wunder (2010)

Details

Orig.-Titel: The Death and Life of Charlie St. Cloud
Altern.Orig.-Titel:
Charlie St. Cloud
Produktion:
USA 2010
Regie:
Burr Steers (17 Again, 2009; TV: The L-Word, Igby!)
Darsteller:
Zac Efron (The Lucky One, 17 Again - Back to High School, Ich und Orson Welles, High School Musical 3: Senior Year, Hairspray, 2007), Amanda Crew (Repeaters, Das Haus der Dämonen, Final Destination 3), Kim Basinger (The Informers, The Sentinel - Wem kannst du trauen?, Final Call, Elvis has left the Building, 8 Mile, Die Prophezeiung, Pret-a-porter, Die blonde Versuchung, Batman, Meine Stiefmutter ist ein Alien, Sag niemals nie - James Bond 007), Charlie Tahan (Das Lächeln der Sterne, I am Legend), Augustus Prew (The Kid), Kriss Massoglia, Dave Franco, Donald Logue, Teagan Moss, Matt Ward uva.
Laufzeit
ca. 95 Min. (DVD), ca. 99 Min. (Blu-ray)
Genre:
Drama/Fantasy/Liebesfilm/Spielfilm
FSK
ab 12 Jahren (DVD), ab 6 Jahren (Blu-ray)
Kinostart:
7. Oktober 2010
KaufDVD/Blu-ray
ab 10. Februar 2011 im Handel erhältlich
Anbieter:
Universal Pictures Germany

Filminfo

Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15jährige Charlie und sein kleiner Bruder Sam ums Leben und schwören sich in den Augenblicken "danach", auf immer zusammenzubleiben. Die Reanimierungsmaßnahmen eines Notarztes holen jedoch Charlie wieder ins Leben zurück. Dreizehn Jahre später lebt er immer noch mit der Vergangenheit. Er arbeitet auf dem Friedhof und hält sich immer noch an sein Versprechen, Sam niemals alleine zu lassen. Dank seiner Gabe, Geister sehen und mit ihnen reden zu können, "besucht" er seinen Bruder fast jeden Abend und spielt mit ihm. Doch dann begegnet er der abenteuerlustigen Tess und erlebt die erste große Liebe, die ihm hilft in das wahre Leben zurückzufinden...

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates