Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Thor - Der unbesiegbare Barbar (1983)

Details

Orig.-Titel: Thor il conquistatore
Produktion:
Italien 1983
Regie:
Tonino Ricci (auch bekannt als Anthony Richmond, Regie u.a. in: Magic Ivory - Im Vorhof zur Hölle, Shark - Stunde der Entscheidung, Rush 2, Rush, Panik, Unheimliche Begegnung in der Tiefe, Haie am Todesriff, Wolfsblut greift ein; Fäuste, Bohnen und Karate, Die Leoparden kommen)
Darsteller:
Bruno Minniti (auch bekannt als Conrad Nichols oder Luigi Mezzanotte, Darsteller u.a. in: Man on Fire, Afghanistan Connection, Der schwarze Hengst kehrt zurück, Rush, Die letzten Heuler der Marine, Helm auf - Hose runter, Die Wiese), Maria Romano (Laura II - Revolte im Frauenzuchthaus, Rockit - Final Executor, Laura - Eine Frau geht durch die Hölle), Malisa Longo (Urban Warrior, Miranda, Die Ratte de Syndikats, Star Odyssey, Krieg der Roboter, Battle of the Stars, Der Mann aus Virginia, Emmanuelle - Black & White, Salon Kitty, The Amazones, Supermänner gegen Amazonen, Der Clan der Killer; Blindman, der Vollstrecker; Die Chrysanthemen-Bande, Zorro - Graf von Navarra, Sieben Jungfrauen für den Teufel), Christopher Holm, Raf Baldassarre, Angelo Ragusa, Rosalbo Ciofalo, Elena Wiedermann, Artemio Antonini, Giovanni Cianfriglia, Rinaldo Zamperla uva.
Laufzeit
ca. 87 Min.
Genre:
Barbaren-Film/Fantasy/Abenteuer/Action
FSK
ab 16 Jahren
KaufDVD
seit 25. März 2011 im Handel erhältlich
Anbieter:
Voulez Vous Film/VV Film

Filminfo

Vor vielen Jahren hat der böse Gnut die Eltern von Thor getötet. Damals brachte der Schamane Etna das Baby in Sicherheit und zog es zu einem unbesiegbaren Barbaren auf. Heute zieht Thor auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern durch eine von Kriegern, Kannibalen und Amazonen bevölkerte Welt. In der Amazone Ino findet er sein Weib und schenkt ihr ein Baby. Nun muß Thor nur noch das mächtige Schwert seines Vaters finden, welches Etna damals in eine Schlange verwandelt hatte. Thor muß sich beeilen, denn inzwischen ist Gnut mit seinen Kriegern zurückgekehrt und hat Ino und ihr Baby in seine Gewalt gebracht . . .

 

  


Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Biographie  |  Drama  |  Erotik  |  Historienfilm
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates