Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Paranormal Investigations 2 - Gacy House (2010)

Details

Orig.-Titel: Gacy House
Produktion:
USA 2010
Regie:
Anthony Fankhauser (Shadow People, 2012: Supernova)
Darsteller:
Jim Lewis (The Evil Offspring - Bete, dass du schnell stirbst, Little Red Devil, Born on Earth; Guns, Drugs and Dirty Money), Matthew Temple (L.A. Paranormal, Jonah Hex, Animals - Das tödlichste Raubtier ist in Dir!), Rachel Riley (Mega Shark vs. Crocosaurus), Michael Gaglio (Sharktopus, Titanic 2 - Die Rückkehr, 2010: Moby Dick, Satanic), Brett A. Newton, Sylvia Panacione, Diana Terranova u.a.
Laufzeit
ca. 85 Min.
Genre:
Horror/Reality-Horror
FSK
ab 16 Jahren
KaufDVD
seit 10. März 2011 im Handel erhältlich
Anbieter:
MiG Filmgroup
Vertrieb:
EuroVideo

Filminfo

In den Vorstädten Chicagos trieb zwischen 1972 und 1978 John Wayne Gacy sein Unwesen: Er ermordete in diesen Jahren 33 Jungen und Männer. 26 von ihnen fand man auf dem Dachboden des Hauses, drei weitere waren im Garten begraben, die anderen hatte er in den nahen Fluss geworfen. 1994 wurde er hingerichtet. Bei der Suche nach Leichen hatte die Polizei das Haus komplett zerstört, auf dem Grund wurde ein neues Heim für eine junge Familie errichtet. Im März 2004 will ein Forscher-Team herausfinden, ob es in dem Haus spukt und installiert dazu Überwachungs-Equipment und verkabelt das Gebäude mit Detektoren und Sensoren, die paranormale Aktivitäten anzeigen sollen. Dann warten sie was passiert . . . und was sie sehen ist beunruhigend, erschreckend und grausig - und keiner von ihnen überlebt . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Abenteuer  |  Action  |  Agentenfilm  |  Krimi  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates