Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Spurlos - Würdest du für den Erfolg über Leichen gehen? (2010)

Details

Orig.-Titel: Sans laisser de traces
Produktion:
Frankreich 2010
Regie:
Gregoire Vigneron
Darsteller:
Benoit Magimel (Kleine wahre Lügen, Resolution 819, Das Geheimnis der Geisha, Intimate Enemies - Der Feind in den eigenen Reihen, Die zweigeteilte Frau, Fair Play, Sky Fighters, Duplicity - Deine Familie gehört mir, Die Brautjungfer, Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse, Der Irrläufer, Die Blume des Bösen, Das tödliche Wespennest, Lisa, Die Klavierspielerin, Die Frau des Chefs, Der König tanzt, Diebe der Nacht, Das einsame Mädchen, Hass, 1995), Lea Seydoux (TV-Miniserie: Die Geheimnisse von Lissabon, Rose wie Paris, Robin Hood, Lourdes, Inglourious Basterds, 2009; Puppen und Engel, Das schöne Mädchen, Die letzte Mätresse), Julie Gayet (Küss mich bitte!, Red Ants, Mein bester Freund, Liebe macht schwindlig, Zwei Väter für ein Baby), Francois-Xavier Demaison, Jean-Marie Winling, Dominique Labourier, Andre Wilms, Yves Jacques uva.
Laufzeit
ca. 91 Min.
Genre:
Thriller-Drama/Krimi-Drama
FSK
ab 12 Jahren
KaufDVD/Blu-ray
ab 5. Mai 2011 im Handel erhältlich
Anbieter:
Sunfilm Entertainment

Filminfo

Etienne Meunier ist ein erfolgreicher Mann. Er ist die Nummer eins in seiner Firma und verheiratet mit Clemence, einer schönen Frau. Als er nach Jahren seinen Schulfreund Patrick begegnet und ihm erzählt, dass sein ganzer Erfolg auf einer großen Lüge basiert, setzt dieser ihn unter Druck, seinen Fehler zu gestehen. Aber dann läuft alles schrecklich schief und als Etienne schließlich wegen Mordes ins Visier der Ermittler gerät und auch noch erpresst wird, sieht er nur noch einen verzweifelten Ausweg . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Drama  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik  |  Liebesfilm  |  Romanze
Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates