Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Diesmal muß es Kaviar sein (1961)

Details

Orig.-Titel: Top secret - C'est pas toujours du caviar
Orig.-Titel:
Diesmal muß es Kaviar sein
Produktion:
Deutschland/Frankreich 1961
Regie:
Geza von Radvanyi, Helmut Käutner, Georg Marischka
Darsteller:
O. W. Fischer, Senta Berger, Eva Bartok, Jean Richard, Genevieve Cluny, Viktor de Kowa, Wolfgang Reichmann, Karl Schönböck, Peter Carsten, Karl John, Werner Peters uva.
Laufzeit
ca. 98 Min. (Video)
Genre:
Krimi-Abenteuer-Komödie/Kriegsfilm-Satire/ Agentenparodie
FSK
ab 16 Jahren (Video)
Anbieter:
Toppic (Video)

Filminfo

Da unser Agent wider Willen, Thomas Lieven, seinen verhaßten Auftraggebern nicht entgehen kann, macht er nun aus der Not eine Tugend. Seine Fertigkeit, feinste Kochrezepte anzurichten und schöne Frauen zu betören, helfen ihm bei seinem amüsanten, tolldreisten Spiel. Dabei wünscht er sich im Grunde nichts anderes, als frei und friedlich zu leben, gut gesittet zu speisen und seine Stunden in den Armen reizender Frauen zu verbringen. Er pfeift darauf, die "große" Politik aktiv mitzuspielen, denn er verherrlicht die Sonnenseite des Daseins - dieser liebenswerte Doppel- und Dreifach- Agent, hinter dem alle her sind. Mehrfach muß er erneut seine Identität wechseln. Mal ist er ein britischer Rekrut in Gibraltar, irgendwann danach Liebhaber und Sträfling in Lissabon und hochrangiger SS-Führer in Paris. Und die heiklen Situationen werden immer mehr, aus denen es gilt, sich zu befreien . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Giallo  |  Thriller
Genres: Erotik  |  Horror  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates