Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Shadowheart (2009)

Details

Orig.-Titel: Shadowheart
Produktion:
USA 2009
Regie:
Dean Alioto
Darsteller:
Angus Macfadyen, Justin Ament, Daniel Baldwin, William Sadler,  Marcos Akiaten, Dean Alioto, Marnie Alton, Mark Alioto, Matt Alioto, Brian  Ament, Ruby Alioto, Bruce Ament, Jeff Barott, Charles Napier uva.
Laufzeit
ca. 110 Min.
Genre:
Western
FSK
ab 16 Jahren
KaufDVD:
23. Februar 2012
Anbieter:
WGF
Vertrieb:
Schröder Media

Filminfo

Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Grausamkeiten des Krieges. Als Kopfgeldjäger kehrt James Conners in seine Heimatstadt Legend zurück, um mit dem Mann abzurechnen, der ihm seine Kindheit raubte: Will Tunney. Doch Conners gerät in einen Hinterhalt und wird zurückgelassen - scheinbar tot. Die Indianer nehmen sich seiner an und kümmern sich um ihn. Conners, der ein Leben lang von Rache geträumt hat, lernt nun eine andere Welt kennen, die ihn zwingt zu wählen: Zwischen seiner Gier nach Rache und seinem Wunsch nach Erlösung. Wofür wird sich Shadowheart, wie die Navajos ihn nun nennen, entscheiden?

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Biographie  |  Drama  |  Erotik  |  Historienfilm
Genres: Drama  |  Fernsehfilm
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates