Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

The Devil's Rock (2011)

Details

Orig.-Titel: The Devil's Rock
Produktion:
Neuseeland/GB 2011
Regie:
Paul Campion
Darsteller:
Craig Hall, Matthew Sunderland, Gina Varela, Karlos Drinkwater, Luke Hawker, Jessica Grace Smith, Jonathan King, Hadyn Green, Geraldine Brophy u.a.
Laufzeit
ca. 77 Min.
Genre:
Horror/Kriegsfilm/Fantasy/Abenteuer/Action/Mystery-Thriller
FSK
ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
KaufDVD/Blu-ray:
22. März 2012
Anbieter:
dtp entertainment AG

Filminfo

Am Vorabend des 6. Juni 1944, dem D-Day, sollen zwei neuseeländische Spezialisten eine deutsche Geschützstellung ausschalten und zusammen mit anderen Spezialeinheiten Hitlers Streitkräfte abseits der Normandie in Gefechte verwickeln. Doch Captain Ben Grogan und sein Gefährte stoßen auf etwas viel Schlimmeres. Scheinbar ist es dem Dritten Reich gelungen, sich mit den Mächten der Finsternis zu verbünden. Die Soldaten sehen sich plötzlich dämonischen Kräften ausgesetzt mit deren Hilfe die Nazis den Krieg doch noch für sich entscheiden wollen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates