Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Let me in (2010)

Details

Orig.-Titel: Let me in
Produktion:
GB/USA 2010
Regie:
Matt Reeves
Darsteller:
Kodi Smit-McPhee, Chloe Grace Moretz, Richard Jenkins, Elias Koteas, Cara Buono, Sasha Barrese, Chris Browning, Dylan  Kenin, Ritchie Coster, Nicolai Dorian uva.
Laufzeit
ca. 116 Min. (DVD/Blu-ray)
Genre:
Horror
FSK
ab 16 Jahren
Kinostart:
15. Dezember 2011
KaufDVD/Blu-ray:
19. April 2012
Anbieter:
Universal Pictures Germany

Filminfo

In der tristen Wohnblocksiedlung einer Kleinstadt schließt der vereinsamte und in seiner Schule schikanierte Junge Owen eine ungewöhnliche Freundschaft mit dem neuen Nachbarsmädchen Abby. Diese zieht mit ihrem vermeintlichen Vater Thomas seit langem rastlos quer durchs Land. Gefangen im Geist eines zwölfjährigen Mädchens, das niemals ein anderes Alter haben wird, ist sie gezwungen, ihren überlebenswichtigen Blutdurst zu verheimlichen. Aber wie jeder Vampir, muss er in die Wohnung des Opfers gebeten werden, einzutreten. "Let me in" heißt die Zauberformel, die Frage nach der Vampire gieren. Und das Hereinbitten ist zugleich der Tod des Opfers. Doch die Freundschaft der beiden Kinder wird auf eine harte Probe gestellt . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates