Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Scharlachroter Winter - Krieg der Vampire (2013)

Details

Orig.-Titel: Crimson Winter
Altern.-Titel: Crimson Throne
Produktion: USA 2013
Regie: Bryan Ferriter
Darsteller: Nick Milodragovich (als: Dylan), Bryan Ferriter (Elric), Ryan Pfeiffer (Guiscard), Kailey Portsmouth (Roxanne), Paulie Rojas (Isabelle), Brent Bailey (Fearghas), Brandon Day (Achille), Dave Noel (Will), Keith Carlson (John), Jordyn Auvil (Rohesia), Benjamin Dawley-Anderson (Kurt), Patrick Gorman (Oracle) uva.
Laufzeit ca. 105 Min. (DVD), ca. 106 Min. (Blu-ray)
Genre: Fantasy/Fantasy-Drama
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 25. Februar 2014
Anbieter: Maritim Pictures
Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment

Filminfo

Menschen schlachteten ihre Art ab, tilgten sie aus den Geschichtsbüchern und drängten sie ab ins Reich der Mythen und Legenden. Doch nun, inmitten eines Bürgerkriegs der Vampire, ist ein Vampir-Prinz in die Berge der Neuen Welt geflohen, wo er im Geheimen eine Armee aufbaut, um sich an seiner Familie zu rächen. Jahre später beginnt eine Gruppe von jungen Forschern die Gründe zu untersuchen, warum in den Berger das Wildleben verschwunden ist. Als sie der Wahrheit nahekommen, beginnt für sie ein gnadenloser Kampf ums Überleben. Der Kampf eskaliert und der Vampir-Prinz ist gezwungen, sich in diesen Konflikt einzumischen, wohl wissend, dass er sich damit auch seiner Vergangenheit stellen muss . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Abenteuer  |  Action  |  Agentenfilm  |  Krimi  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates