Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Sein Freund, der Desperado (1933)

Details

Orig.-Titel: Sagebrush Trail
Produktion:
USA 1933
Regie:
Armand Schaefer (Gesetz der Wildnis, Die drei Musketiere, 1933)
Darsteller:
John Wayne (Der Shootist, Mit Dynamit und frommen Sprüchen, McQ schlägt zu, Dreckiges Gold, Chisum, Rio Lobo, Die grünen Teufel, Die vier Söhne der Katie Elder, Circus-Welt, Das war der wilde Westen, African Queen), Lane Chandler (Die Zeitmaschine, 1978; TV: Tausend Meilen Staub, TV: Die Unbestechlichen, Zwischen zwei Feuern, Ritt in die Hölle, Der brennende Pfeil, Mit Winchester und Peitsche), Nancy Shubert, Yakima Canutt, Henry Hall, Wally Wales, Art Mix, Bob Burns, Ted Adams, Hank Bell, William Dyer uva.
Laufzeit
ca. 54 Minuten
Genre:
Western, Western-Klassiker
FSK
ab 12 Jahren
Reihe:
Vergessene Western
Folge-Nr.:
Vol. 7
KaufDVD
im Handel erhältlich
Anbieter:
Voulez Vous Film

Filminfo

John Brant wurde für einen Mord verurteilt, den er nicht begangen hat und sitzt seitdem im Gefängnis. Als ihm die Flucht gelingt, schließt er sich einer Gang im Westen an. Dort lernt er Jones, einer der Mitglieder der Bande, kennen und freundet sich mit ihm an. Es stellt sich heraus, dass Jones den Mord begangen hat, für den er selber fälschlicherweise verurteilt wurde. Doch Brant will ihm vergeben und nicht nachtragend sein. Die Freundschaft gerät ins Wanken, als sich beide in dieselbe Frau verlieben und Jones beginnt, an Johns Loyalität der Gang gegenüber zu zweifeln . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Biographie  |  Drama  |  Erotik  |  Historienfilm
Genres: Drama  |  Fernsehfilm
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates