Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Snake Megadeath (2008)

Details

Orig.-Titel: Lockjaw: Rise of the Kulev Serpent
Altern.-Titel: Lockjaw - Rückkehr der Killerschlange
Produktion: USA 2008
Regie: Amir Valinia
Darsteller: DMX, Wes Brown, Louis Herthum, Lauren Fain, Lisa Arnold uva.
Laufzeit ca. 90 Minuten
Genre: Horror/Fantasy/Abenteuer
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD seit 26. April 2013 im Handel erhältlich
Anbieter: KNM Home Entertainment/Movie Power

Filminfo

Als kleiner Junge erbeutete Alan ein magisches Relikt, mit dem er dunkle Mächte beschwören kann. Mit Hilfe des Rache-Geistes, der herauf beschworen wird, entledigte er sich seines gewaltbereiten Vaters. Viele Jahre später ist Alan selbst ein verheirateter Mann - das Monster hat er seither nicht mehr eingesetzt. Als aber eine Gruppe rücksichtsloser Jugendlicher, die gerade auf einem Ausflug sind, seine Frau überfahren und gedankenlos Fahrerflucht begehen, ist es wieder soweit: Alan will Rache nehmen für den Tod seiner Frau und setzt das Monster auf die Clique an. Diese haben es nur auf Sex und Spaß abgesehen - und bemerken die Gefahr erst, als es schon fast zu spät ist. Einer nach dem anderen fällt dem Fluch zum Opfer. Das Schlangenmonster ist gierig auf Rache. Doch unerwartet bekommt die Gruppe Hilfe - von dem mysteriösen Nick, aus dessen Vaters Obhut Alan einst das Voodoo-Relikt gestohlen hatte. Er weiß um die Gefahr und hat sich bereits schwer bewaffnet für den Kampf gegen das Übernatürliche. Als Alan seine Entscheidung bereut, versucht er den Fluch des Schlangenmonsters rückgängig zu machen - doch das Monster steht nicht mehr unter seiner Kontrolle . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Abenteuer  |  Action  |  Agentenfilm  |  Krimi  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates