Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die lebenden Leichen des Dr. Mabuse - Scream and Scream Again (1970)

Details

Orig.-Titel: Scream and Scream Again
Altern.-Titel: Die lebenden Leichen des Dr. X
Altern.-Titel: Screamer
Altern.-Titel: Doctor Diabolic
Altern.-Titel: Terrore e terrore
Produktion: GB 1970
Regie: Gordon Hessler
Darsteller: Vincent Price, Christopher Lee, Peter Cushing, Christopher Matthews, Yutte Stensgaard, Uta Levka, Judy Huxtable, Alfred Marks, Michael Gothard, Peter Sallis, Anthony Newlands, David Lodge, Judi/Judy Bloom, Clifford Earl, Kenneth Benda, Marshall Jones uva.
Laufzeit ca. 91 Min. (DVD)
Genre: Horror/Horror-Thriller/Sci-Fi-Horror
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD: 18. Januar 2013
Reihe: KSM Klassiker
Anbieter/DVD: KSM/MGM/Hollywood Classics

Filminfo

In London macht sich Panik breit, als ein geheimnisvoller Mörder eine Reihe von Leichen hinterlässt, denen das gesamte Blut ausgesaugt wurde. Als er endlich durch die verdeckte Ermittlerin Sylvia enttarnt wird, flieht der brutale Killer auf das Anwesen des mysteriösen Dr. Mabuse, der geheimnisvolle Experimente für die britische Regierung durchführt. Die Polizei stellt entsprechend schnell die Ermittlungen ein, doch der Gerichtsmediziner Dr. Sorel kann die unheimlichen Vorkommnisse nicht auf sich beruhen lassen. Mit Sylvias Hilfe will er herausfinden, woher der Vampir-Mörder so übermenschliche Kräfte hatte - und was die Regierung zu verheimlichen hat . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Biographie  |  Drama  |  Erotik  |  Historienfilm
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates