Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt (2012)

Details

Orig.-Titel: Venuto al mondo
Altern.-Titel: Twice Born - A story of love. A story of war. A story of life.
Altern.-Titel/Frankreich: Venir au monde
Altern.-Titel/Portugal: Voltar a Nascer
Altern.-Titel/Spanien: Volver a nacer
Altern.-Titel/Polen: Powtornie narodzony
Altern.-Titel/Türkei: Sen Dünyaya Gelmeden
Altern.-Titel/Griechenland: Gennimenoi xana
Produktion: Italien/Kroatien/Spanien 2012
Regie: Sergio Castellitto
Darsteller: Penelope Cruz (als: Gemma), Emile Hirsch (Diego), Adnan Haskovic (Gojco), Saadet Aksoy (Aska), Pietro Castellitto (Pietro), Mira Furlan (Velida), Vinicio Marchioni (Gemma's Ehemann), Jane Birkin (Psychologin), Luca De Filippo (Armando), Sergio Castellitto (Giuliano), Jovan Divjak, Branko Djuric, Bruno Armando, Fausto Russo Alesi, Juan Carlos Vellido uva.
Laufzeit ca. 124 Min. (DVD), ca. 129 Min. (Blu-ray)
Genre: Drama/Kriegsdrama
FSK ab 16 Jahren
LeihDVD/Blu-ray: 7. April 2014
KaufDVD/Blu-ray: 15. April 2014
Anbieter: Maritim Pictures
Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment

Filminfo

Gemma hat die Erinnerungen an den Balkankrieg verdrängt, aber als sie ihren Sohn nach Sarajevo mitnimmt, um einen alten Freund zu treffen, kommt alles wieder hoch. Sie erinnert sich an den Kriegsfotographen Diego, in den sie sich
verliebt hatte. Es war eine feurige und leidenschaftliche Romanze, die folgte, aber das Schicksal nahm seinen Lauf. Gemma war unfruchtbar, die so gewünschten, gemeinsamen Kinder ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wer, so fragt sich Gemmas Sohn nun, war dann wirklich seine Mutter. Und ist es nicht eigentlich Gemma, deren Erinnerungen sie immer mehr quälen?

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Abenteuer  |  Action  |  Agentenfilm  |  Krimi  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates