Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die grosse Stampede (1932)

Details

Orig.-Titel: The Big Stampede
Altern.-Titel: John Wayne - Die grosse Stampede
Produktion: USA 1932
Regie: Tenny Wright
Darsteller: John Wayne, Noah Beery, Paul Hurst, Mae  Madison, Luis Alberni, Sherwood Bailey, Berton Churchill,  Lafe McKee, Joseph W. Girard uva.
Laufzeit ca. 52 Min. (51:13 Min., s/w, DVD)
Genre: John Wayne Western/Westernklassiker
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD: 14. Dezember 2012
Anbieter: Voulez Vous Film
Vertrieb: Intergroove

Filminfo

Der Gouverneur von New Mexico schickt Deputy Sheriff John Steele los, um Viehdiebstähle zu unterbinden und zu helfen, die Kolonisierung des wilden Territoriums voranzutreiben. Undercover hält sich Steele in der größten Stadt der Gegend auf und begegnet hier zwei Parteien, die für die Viehdiebstähle verantwortlich sein könnten. Der Geschäftsmann Sonora Joe und der Viehbaron Sam Crew. Als die Nachricht die Runde macht, dass ein Wagen-Treck mit 5.000 Rindern naht, wird klar, wer der Schuldige ist. Crew hat es auf die Herde abgesehen, wobei Steele den Diebstahl verhindern kann. Doch Crew gibt so schnell nicht auf. Er heuert jeden Revolverhelden der Gegend an, um sich die Herde unter den Nagel zu reißen. Steele braucht unbedingt Hilfe: Er rekrutiert Sonora Joe. Aber kann er dem Mann und seiner Bande trauen?

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Horror  |  Satire  |  Splatter  |  Trash
Genres: Drama  |  Erotik
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates