Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Abrechnung in Sonora (1933)

Details

Orig.-Titel: Somewhere in Sonora
Altern.-Titel: John Wayne - Abrechnung in Sonora
Produktion: USA 1933
Regie: Mack V. Wright
Darsteller: John Wayne, Duke, Henry B. Walthall, Shirley Palmer, Ann Fay, Paul Fix, J. P. McGowan, Ralph Lewis, Frank Rice, Billy Franey, Dick Botiller, Barney Beasley uva.
Laufzeit ca. 53 Min. (DVD, s/w)
Genre: Western/Western-Klassiker
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD: 8. März 2013
Anbieter: Voulez Vous Film
Vertrieb: Intergroove

Filminfo

John Bishop nimmt an einem Kutschen-Rennen teil, ist aber so unbedacht, vor Zeugen zu feixen, dass die Kutsche des Konkurrenten ohnehin bald auseinanderfällt. Die Männer, die auf John Geld gesetzt haben, haben sich auch an der Kutsche seines Konkurrenten zu schaffen gemacht, weswegen es zu einem verheerenden Unfall kommt. Alle Indizien deuten auf John, der verhaftet und eingesperrt wird. Sein Arbeitgeber Bart Leadly und dessen Männer Shorty und Riley organisieren den Gefängnisausbruch. Leadly half ihm, weil auch sein eigener Sohn einmal unschuldig eines Verbrechens angeklagt wurde. Er konnte fliehen und schloss sich in Sonora der Bruderschaft des Todes an, einer Bande, die man nur mit dem Tod wieder verlässt. Leadly bittet John nun, ihm seinen Sohn zurückzubringen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Abenteuer  |  Action  |  Agentenfilm  |  Drama  |  Krimi  |  Thriller
Genres: Abenteuer  |  Drama  |  Fantasy  |  Komödie  |  Science Fiction  |  Thriller
2018  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates