Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der Tod zählt keine Dollar (1967)

Details

Orig.-Titel: La Morte non conta di dollari
Altern.-Titel: Death at Owell Rock
Altern.-Titel: Death does not count the Dollar
Altern.-Titel: No killing without Dollars
Altern.-Titel: La muerte no cuenta los dolares
Produktion: Italien 1967
Regie: Robert Hampton/Riccardo Freda
Darsteller: Mark Damon, Stephen Forsyth, Luciana Gilli, Pamela Tudor, Nello Pazzafini, Ignazio Spalla, Luciano Pigozzi, Spartaco Conversi, Lidia Biondi, Renato Chiantoni, Francesco Tensi uva.
Laufzeit ca. 87 Min. (DVD)
Genre: Western/Italo-Western/Western-Klassiker
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD: 18. Januar 2013
Reihe: Western Unchained
Anbieter: Koch Media Home Entertainment

Filminfo

Der Revolverheld Harry Boyd kehrt nach Owell Rock zurück, wo vor vielen Jahren sein Vater Opfer der rücksichtlosen Bande von Doc Lester wurde. Unter falschem Namen bring er mit Lawrence White sogar einen Strohmann mit, den alle für den Sohn des einst Ermordeten halten. Gemeinsam versuchen sie nun die Bande ihrer gerechten Strafe zu überführen, doch Richter wie auch Sheriff des Ortes sind von den Outlaws gekauft. Wird die Gerechtigkeit doch noch siegen . . ?

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Giallo  |  Horror  |  Psycho  |  Thriller
Genres: Klassiker  |  Western
Genres: Action  |  Drama  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik  |  Liebesfilm  |  Romanze
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates