Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Rigor Mortis - Leichenstarre (2013)

Details

Orig.-Titel: Jiang Shi
Altern.-Orig.-Titel: Geung si
Altern.-Orig.-Titel: Rigor Mortis
Produktion: Hongkong 2013
Regie: Juno Mak
Darsteller: Anthony Chan (als: Yau), Siu-Ho Chin (Chin), Kara Hui (Feng Yeung), Hoi-Pang Lo (Onkel Yin), Richard Ng (Onkel Tung), Hee Ching Paw/Nina Paw (Auntie Mui), Chung Fat, Billy Lau uva.
Laufzeit ca. 97 Min. (DVD), ca. 101 Min. (Blu-ray)
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
LeihDVD/Blu-ray: 7. April 2014
KaufDVD/Blu-ray: 15. April 2014
Anbieter: Ascot Elite Home Entertainment

Filminfo

"Die Vampire sind verschwunden, zusammen mit den Vampir-Jägern." Der alte Yau muss es wissen, denn er ist der letzte seiner Zunft. Die Werkzeuge des Jägers hat er schon lange abgelegt, das wilde Treiben der Geister in dem alten Wohnblock interessiert ihn wenig. Da stirbt Onkel Tung und seine trauernde Frau versucht ihn mit schwarzer Magie von den Toten zurück zu holen. Mit Erfolg, aber um welchen Preis! Tung steht als Vampir wieder auf, blutgierig und gefräßig. Und die Geister werden durch die Präsenz der finsteren Kreatur zu besonderer Angriffslust angestachelt. Das Haus versinkt in Blut und Chaos! Yau muss handeln, ob er nun will oder nicht. Gemeinsam mit seinem todessehnsüchtigen Nachbarn Siu-ho greift der letzte Vampirjärger noch einmal zu den Waffen...

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Romanze
Genres: Abenteuer  |  Erotik  |  Horror  |  Krimi  |  Mystery
Genres: Drama  |  Historienfilm  |  Kostümfilm  |  Liebesfilm  |  Romanze
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates