Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Die Marx Brothers - Zimmerdienst (1938)

Details

Orig.-Titel: Marx Brothers Room Service
Produktion: USA 1938
Regie:
William A. Seiter
Darsteller:
Groucho Marx, Chico Marx, Harpo Marx, Lucille Ball uva.
Laufzeit
ca. 75 Min.
FSK
ohne Altersbeschränkung
Genre:
Klassiker/Komödie/Familie
Anbieter:
Kinowelt Home Entertainment
KaufDVD
ab 16. Juni 2009 im Handel erhältlich

Filminfo

Gordon Miller hat einen Traum - nur einmal will der Produzent mit einem eigenen Stück ein Publikum begeistern! Doch ohne Geld bleibt der Weg auf die Bretter, die die Welt bedeuten, versperrt. Seit Wochen suchen Miller und sein Ensemble nun schon nach einem Sponsor für ihr Projekt. Als der Direktor ihres Hotels die Bezahlung der Zimmerrechnung verlangt, spitzt sich die Lage für die klamme Schauspieltruppe dramatisch zu. Wer soll bei der turbulenten Flucht vor den Gläubigern und der Jagd nach Geldgebern noch einen vernünftigen Gedanken fassen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Horror  |  Satire  |  Splatter  |  Trash
Genres: Drama  |  Erotik
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates