Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Piraten der Karibik (2007)

Details

Altern.-Titel: Die Schatzinsel
Altern.-Titel: Treasured Island
Orig.-Titel: L'ele aux Tresors
Produktion: Frankreich 2007
Regie: Alain Berberian (Willkommen bei den Korsen, Ball & Chain - Zwei Nieten und sechs Richtige, Paparazzi - Fotos um jeden Preis)
Darsteller: Gerard Jugnot (L'Auberge rouge - Mord inklusive, Ali Baba, 2007; Tödliche Diamenten - Ein perfekter Raub, Die Kinder des Monsieur Mathieu, The Race, Sandrine sieht rot, Tolle Zeiten, Sheherazade - Mit 1001 PS ins Abenteuer, Der Leibwächter, Die Regenschirmmörder; Sonne, Sex und Schneegestöber, Die Strandflitzer, Der tolle Käfer in der Rallye Monte Carlo, Monsieur Klein, Der Mieter), Alice Taglioni (Ca$h, In flagranti - Wohin mit der Geliebten, Der rosarote Panther, Sky Fighters, Lügen und lügen lassen, Die Herzen der Männer, Blutiges Erbe, Pakt der Druiden), Jean-Paul Rouve (Adele und das Geheimnis des Pharaos, La vie en rose, Mathilde - Eine große Liebe, Asterix & Obelix: Mission Kleopatra, Tanguy - Der Nesthocker, Julie Lescaut - Eiskalte Vergeltung, Julie Lescaut - Böses Blut, Julie Lescaut - Der Mann mit der Maske), Vincent Rottiers, Michael Culkin, Cyrille Eldin, John Rado, Francois Levantal, Stephane Metzger uva.
Laufzeit: ca. 95 Min. (DVD)
FSK: ab 12 Jahren
KaufDVD/Blu-ray/3D: seit 5. Mai 2011 im Handel erhältlich
Anbieter:
Sunfilm Entertainment

Filminfo

Ein Schatz, vergraben auf einer einsamen Insel in der Karibik - und Jim Hawkins und Long John Silver sind nicht gerade das, was man sicher unter erfolgreichen Schatzjägern vorstellt: Pirat Silver hat kein Schiff, kein rechtes Bein und keine Ahnung wo der Schatz sein könnte. Aber ein großes Leuchten in den Augen, wenn er an Gold und Juwelen denkt. Und der mutige, aber verträumte Jim hat die Schatzkarte - zumindest schon einmal gesehen . . . Zusammen mit der verführerischen Baroness und ihrem Schiff stechen sie in See und begeben sich auf das wohl größte Abenteuer ihres Lebens . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
Genres: Drama  |  Kriegsfilm  |  Thriller
Genres: Drama  |  Kriegsfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates