Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Das Quiller Memorandum: Gefahr aus dem Dunkel (1966)

Details

Altern.-Titel: Das Quiller Memorandum
Altern.-Titel: Steckbrief für einen Killer
Altern.-Titel: Das Quiller Memorandum - Gefahr aus dem Dunkel
Orig.-Titel: The Quiller Memorandum
Produktion: GB 1966
Regie: Michael Anderson
Darsteller: George Seagal, Sir Alec Guinness, Max von Sydow, Senta Berger,George Sanders, Peter Carsten, Edith Schneider, Günter Meisner, Robert Helpmann, Robert Flemyng, Ernst Waler, Philip Madoc uva.
Laufzeit ca. 96 Min. (DVD)
Genre: Agentenfilm/Thriller
FSK ab 16 Jahren (DVD)
Anbieter/Video: VPS Video
Anbieter/Video: Atlas Video
Anbieter/DVD: MMP/Granada International

Filminfo

In Berlin wird ein britischer Geheimagent kaltblütig ermordet. Er hatte dengefährlichen Auftrag, eine Verschwörungsorganisation ausfindig zu machen und Informationen zu sammeln. Nun schickt der britische Geheimdienst den Spezialagent Quiller nach Berlin, um diese Arbeit erneut in Angriff zu nehmen. Aber auch er fällt in die Hände der Feindorganisation. Doch Quiller ist darauf geschult, jedem Verhör standzuhalten. Der Gegner sieht nur noch eine Chance: Die einzige Schwachstelle des Agenten scheint die Lehrerin Inge zu sein. Kurzerhand wird sie gekidnappt . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Abenteuer  |  Biographie  |  Drama
Genres: Drama  |  Romanze  |  Science Fiction
Genres: Action  |  Drama  |  Katastrophenfilm  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates