Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Hammerhead (1968)

Details

Orig.-Titel: Hammerhead
Altern.-Titel: Special Agent Hammer
Produktion: GB 1968
Regie: David Miller
Darsteller: Vince Edwards, Judy Geeson, Diana Dors, Michael Bates, Beverly Adams, Peter Vaughn, Patrick Cargill, Veronica Carlson, Jose de Carvalho, Joseph Fürst, Penny Brahms uva.
Laufzeit ca. 99 Min. (Video)
Genre: Agententhriller/Action-Thriller
FSK ab 16 Jahren
Verleihstart/Video: 13. Mai 1986
Anbieter/Video: RCA/Columbia Pictures Video

Filminfo

Hammerhead ist der Super-Gangster. Dieses Mal tarnt er sich als harmloser Sammler pornographischer Kunstwerke und bemüht sich machtbesessen Politiker und Nato-Experten gefügig zu machen. Er hat es auf die neuesten Atomwaffen-Pläne abgesehen - und schreckt auch vor Mord nicht zurück. Charles Hood, Super-Agent und Einzelkämpfer in Sachen Gerechtigkeit, ist Hammerhead bereits auf den Fersen. Sehr empfindlich schmerzhaft muß Charles Hood feststellen, daß Hammerhead und sein Agentenring ihm weit überlegen sind. Doch als Hammerhead nervös wird, beginnt er Fehler zu machen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates