Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Triple Agent (2004)

Details

Orig.-Titel: Triple agent
Altern.-Titel: Agente speciale
Altern.-Titel: Triple agente
Produktion: Frankreich/Griechenland/Italien/Russland/Spanien 2004
Regie: Eric Rohmer
Darsteller: Katerina Didaskalu, Serge Renko, Cyrielle Claire, Jeanne Rambur, Emmanuel Salinger, Bernard Peysson, Grigori Manukov, Dimitri Rafalsky, Nathalia Krougly, Amanda Langlet, Laurent Le Doyen uva.
Laufzeit ca. 110 Min.
Genre: Agentenfilm/Thriller/Drama
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD erschien ab 21. August 2006, könnte ab und zu noch erhältlich sein
Anbieter: universum film/UFA

Filminfo

Paris in den später 30ern: Es ist das Leben und die Geschichte des Spions und Exilrussen Fjodor Woworin, der vor Stalin floh und nun in der Seine- Metropole die Auslandsaufklärung der Antikommunisten leitet. Arsinoe, Woworins Ehefrau, bleiben die genauen Aktivitäten ihres Mannes jedoch unklar. Für wen arbeitet er wirklich? Als sie von einer geheimen Berlin-Reise ihres Mannes erfährt, versucht sie hinter sein Geheimnis zu kommen. Was macht er in Berlin, will er mit den Nazis gegen Stalin paktieren oder ist er sowjetischer Agent? Arsinoes Versuche, Fjodors Winkelzüge zu erklären, seine nie vollständige Unehrlichkeit, seine aufrichtige und ihre bedingungslose Liebe stehen im Zentrum des Geschehens, das sich immer mehr zuspitzt und lebensgefährliche Züge annimmt . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Giallo  |  Horror  |  Psycho  |  Thriller
Genres: Klassiker  |  Western
Genres: Action  |  Drama  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik  |  Liebesfilm  |  Romanze
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates