Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

The Pink Chiquitas (1987)

Details

Altern.-Titel: Tony Mereda schlägt zu
Altern.-Titel: Mars Patrol
Orig.-Titel: The Pink Chiquitas
Produktion: Kanada 1987/86
Regie: Anthony Currie
Darsteller: Frank Stallone, Liz/Elizabeth Edwards, Claudia Udy, Eartha Kitt, Bruce Pirrie, McKinlay/Laura Robinson, Cindy Valentine, John Hemphill, Don Lake, Gerald Isaac, Diana Platts, Sharon Dyer uva.
Laufzeit ca. 80 Min. (Video)
Genre: Sci-Fi-Komödie/Sci-Fi-Thriller/Sci-Fi-Horror/Satire
FSK ab 16 Jahren (Video)
Anbieter/Video: Acron Media (Vertrieb: Highlight Video)
Anbieter/Video: United Video (mit dem Titel: Mars Patrol - Tony Mereda schlägt zu)

Filminfo

Damit es gleich klar ist: der Pink Chiquita ist ein sagenumwobener Edelstein. Den rechtmäßigen Besitzer Tony Mereda Senior killt der mexikanische Gangsterboss Don Enchilada, um den Stein in seine Gewalt zu bringen. Doch kurz davor hatte Tony Mereda Junior den Stein zu sich genommen. Nun ist Don Enchilada hinter Tony Junior her . . . Tony Mereda setzt sich in das kleine Städtchen Beamsville, irgendwo im Mittelwesten der USA ab, gerade als dort ein Meteorit einschlägt, was jedoch kein Zufall ist, denn der Pink Chiquita, ebenfalls aus dem Weltall kommend, war ebenfalls dort eingeschlagen. Von dem neuen Meteoriten gehen immense Sex-Schockwellen aus, die die Frauen des kleinen Örtchens derart anregen, dass sie nun bewaffnet Jagd auf die Männer machen. Tonys Freund, der kluge Wissenschaftler Clip Bacardi, entdeckt, dass der Meteorit vor Hunderten von Jahren schon einmal auf der Erde war und damals der Stamm der kriegerischen Amazonen entstand. Mit großer Mühe können sich Clip und Tony der wild-sinnlich gewordenen Frauen erwehren. Schließlich müssen sie standhaft bleiben, denn es gilt so ganz nebenbei die Erde zu retten. Denn mit dem Meteoriten ist ein äußerst attraktives Wesen auf die Erde gekommen, dessen Heimatplanet im Sterben liegt, und die sich das Überleben ihrer Rasse mit Hilfe der kriegerischen neuen Amazonen auf der Erde sichern will . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Giallo  |  Thriller
Genres: Erotik  |  Horror  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates