Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der Einzelkämpfer (1978)

Details

Orig.-Titel: Death Dimension
Altern.-Videotitel: Kommando Todesformel
Altern.-Titel: Black Eliminator
Altern.-Titel: Dead Dimension
Altern.-Titel: The Kill Factor
Produktion: USA 1978
Regie: Al Adamson
Darsteller: Jim Kelly, Harold Sakata, George Lazenby, Aldo Ray, April Sommers, Terry Moore, Bob Minor, Patch Mackenzie, Myron Lee, Linda Lawrence, Frank Scarpitto uva.
Laufzeit ca. 79 Min. (DVD)
Genre: Action-Thriller/Agentenfilm/Abenteuer
FSK ab 16 Jahren (DVD)
KaufDVD wurde ab Ende Januar 2011 angeboten
Anbieter/Video u. a.: VTD Dr. Dressler (Kommando Todesformel)
Anbieter/DVD: Starkino/Elfra Film

Filminfo

Dr. Maso, ein hochbezahlter Wissenschaftler, hat die Kältebombe erfunden, die alles menschliche Leben einfrieren lässt. Den Mikrofilm mit der Formel der Bombe transplantiert er unter die Kopfhaut seiner Assistentin; denn er hat entdeckt, dass der Mann für den er die Bombe erfunden hat, lediglich verbrecherische Absichten verfolgt. Kurz darauf wird Dr. Maso ermordet. Als die Assistentin versucht sich mit dem Geheimdienstchef in Los Angeles in Verbindung zu setzen, wird sie entführt. General Jameson setzt seinen besten Agenten, den Lt. Detective J. Ash, der als Einzelkämpfer bekannt ist, auf die Spur der Formel an. Doch nicht nur das Verbrechersyndikat, sondern auch andere Großmächte setzen ihre Spione auf die Assistentin an. Zudem entdeckt Ash, dass sich in ihren eigenen Reihen ein Verräter befindet, den er letztendlich entlarven kann. Der Einzelkämpfer befreit die Assistentin aus den Klauen der Gangster und beginnt deren gnadenlose Verfolgung . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Mystery  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates