Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Sabata (1970)

Details

Orig.-Titel: Ehi amico... c'e Sabata, hai chiuso!
Altern.-Titel:
Sabata - The man with gunsight eyes comes to kill!
Altern.-Titel/Griechenland:
Sabata, o tromokratis tou El Passo
Altern.-Titel/Türkei:
Sabata vadiler hakimi
Produktion:
Italien 1970
Regie:
Gianfranco Parolini
Darsteller: Lee Van Cleef (als: Sabata), William Berger (Banjo), Ignazio Spalla/Pedro Sanchez (Carrincha), Aldo Canti/Nick Jordan (Indio), Franco Ressel (Stengel), Antonio Gradoli/Anthony Gradwell (Ferguson), Linda Veras (Jane), Claudio Undari/Robert Hundar (Oswald), Gianni Rizzo (Richter O'Hara), Carlo Tamberlani/Charles Tamblyn (Nichols), Spartaco Conversi/Spanny Convery (Slim), Marco Zuanelli (Sharky), Luciano Pigozzi, Franco Marletta, Andrea Aureli/Andrew Ray uva.
Laufzeit ca. 102 Min. (DVD), ca. 106 Min. (Blu-ray)
Genre:
Western/Western-Klassiker
FSK
ab 16 Jahren
Anbieter/Video:
Warner Home Video
Anbieter/DVD:
MGM/UA Home Entertainment
Anbieter/DVD:
MGM/Sony
Anbieter/Neustart:
explosive media/MGM
Vertrieb/Neustart:
AL!VE

Filminfo

Ein Unbekannter kommt in die Stadt. Niemand weiß, wer er ist und woher er stammt. Eines aber ist den Bürgern von Daughtery sofort klar: Der Fremde weiß zu viel. Und er könnte ihnen gefährlich werden. Deshalb wollen sie ihn zum Schweigen bringen - für immer! Doch sie haben die Rechnung ohne den furchtlosen Helden gemacht. Sabata ist der Mann mit dem eisigen Blick und dem blitzschnellen Revolver. Er weiß, dass die führenden Bürger des Ortes die Drahtzieher des letzten Bankraubs sind. Und er weiß, wie er aus seinem Wissen Kapital schlagen kann. Doch damit das Spiel nach seinen Regeln abläuft, muss der treffsichere Kopfgeldjäger mit dem Hand zu ausgefallenen Waffen seine Gegner erst mal von seiner Durchschlagskraft überzeugen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Giallo  |  Thriller
Genres: Erotik  |  Horror  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates