Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Angiralus - Es reisst Dich in Stücke! (2006)

Details

Orig.-Titel: Razortooth
Produktion: USA 2006/07
Laufzeit
ca. 91 Min. (DVD)
Genre: Horror/Abenteuer-Horror/Sci-Fi-Horror
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
Regie: Patricia Harrington
Darsteller: Kathleen LaGue, Doug Swander, Simon Page, Kate Gersten,  Tim Colceri, Brandon Breault, Josh Gad, Matt Holly, Max Rhyser, Adam  McCrory, Jack Monroe, Joshua Rubin uva.
Anbieter: Ascot Elite Home Entertainment/Anolis
KaufDVD könnte noch vereinzelt im Handel erhältlich sein

Filminfo

Die zerfetzten Überreste zweier entkommener Sträflinge werden in den Sümpfen Floridas gefunden. Anfangs glaubt Sheriff Ruth Coates noch an einen Alligatorangriff. Doch nachdem weitere Personen verschwinden und eine Schülergruppe von ihrem Ausflug in die Everglades nicht zurückkehrt, stellt Ruth mit Hilfe des Tierfängers Delmar einen Suchtrupp zusammen. Auch Professor Abramson befindet sich auf Exkursion in den Sümpfen. Doch er hat nicht die Fortbildung seiner ihn begleitenden Studenten im Sinn. Vor einiger Zeit ist aus seinem Labor ein genetisch veränderter Aal entkommen. Diesen muss Abramson nun beseitigen, damit er nicht mit den zahlreichen Todesfällen in Verbindung gebracht wird. Die riesenhafte Kreatur ist mittlerweile in der Lage auch einige Zeit außerhalb des Wassers zu überleben und Menschen stehen auf ihrem Speiseplan ganz oben . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Horror  |  Satire  |  Splatter  |  Trash
Genres: Drama  |  Erotik
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates