Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der jüngste Tag - Das Ende der Menschheit (2011)

Details

Orig.-Titel: Collision Earth
Altern.-Titel: Der jüngste Tag
Produktion: Kanada 2011
Regie: Paul Ziller
Darsteller: Diane Farr, Kirk Acevedo, Chad Krowchuk, David Lewis, Jessica Parker Kennedy, Adam Greydon Reid, Andrew Airlie, Juan Riedinger uva.
Laufzeit ca. 87 Min. (DVD)
Genre: Science Fiction/Endzeit-Thriller/Sci-Fi-Action/Katastrophen-Thriller
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD seit 6. September 2012 im Handel erhältlich
Anbieter: Sunfilm Entertainment

Filminfo

Victoria Preston und ihr Team sind mit der USS Nautilus auf einem Forschungsflug im Weltraum in der Nähe des Merkur. Plötzlich wird der sonnennahe Planet von einem extrem starken Sonnenwind getroffen und aus seiner Flugbahn geworfen. Aber was weit schlimmer ist - der Merkur ist nun magnetisch. Nun ziehen sich das Magnetfeld des Merkur und der Erde gegenseitig an und der gigantische Planet rast auf die Erde zu. Die einzige Hoffnung auf Rettung liegt in einer geheimen Waffe: Projekt 7. Nur Victoria allein hat eine Chance, das Komentenraumschiff noch schnell genug zu erreichen und die drohende Gefahr durch den Merkur zu verhindern. Unterstützt, von der langsam sich selbst zerstörenden Erde, wird Victoria von ihrem Mann Dr. James Preston. Es beginnt ein gnadenloses Rennen gegen die Zeit . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates