Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Nightmare Detective 2 (2008)

Details

Orig.-Titel: Akumu tantei 2
Produktion: Japan 2008
Regie:
Shinya Tsukamoto
Darsteller:
Ryuhei Matsuda, Toshiyuki Kitami, Yui Miura uva.
Laufzeit
ca. 99 Minuten
Genre:
Horror
FSK
ab 16 Jahren
LeihDVD:
11. September 2009
KaufDVD seit 16. Oktober 2009 im Handel erhältlich
Anbieter:
Sunfilm Entertainment

Filminfo

Kyoichi, der Nightmare Detective, ist wieder da - noch immer geplagt von seiner unerwünschten Gabe, in die Träume anderer Menschen eindringen zu können. Und auch er hat Alpträume - nachts sucht ihn seine Mutter heim, die vor vielen Jahren Selbstmord begangen hat. Darum lebt Kyoichi zurückgezogen und lehnt auch zuerst ab, der 15jährigen Yukie zu helfen. Yukie hat ebenfalls Alpträume, ausgelöst durch ihre Klassenkameradin Kikukawa, die von Yukie und ihren Freundinnen schwer gemobbt wurde. Und nun scheint sich Kikukawa in den Träumen der Mädchen zu rächen, so dass diese nicht mehr aufwachen. Der müde Detectiv ist zunächst nicht gewillt, Yukie beizustehen. Doch irgendwie erinnert sie ihn an seine Mutter - er hilft ihr, auch um sich endlichen seinen eigenen Ängsten zu stellen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Komödie  |  Sport
Genres: Action  |  Giallo  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates