Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Winnetous Rückkehr (1998)

Details

Orig.-Titel: Winnetous Rückkehr
Produktion: Deutschland 1998
Regie:
Marijan David Vajda
Darsteller:
Pierre Brice, Candicy Daly, Pierre Semmler, Toias Hoesl uva.
Laufzeit
ca. 174 Minuten
Genre:
Western/Winnetou-Film
FSK
ab 12 Jahren
KaufDVDBox ab 8. Oktober 2009 im Handel erhältlich
Anbieter:
ZDF/NewKSM

Filminfo

Winnetou hat den vermeintlich tödlichen Schuss von Rollins überlebt und hat sich seither in die Berge zurückgezogen, wo er ein beschauliches Einsiedlerdasein führt. Eines Tages wird sein Leben gestört, als der Weiße Spencer und seine Familie eintreffen und Winnetou sie kurzzeitig bei sich aufnimmt. Spencer allerdings stellt sich als Desperado heraus, der das Land an sich reißen will. Als er und seine hinzugekommenen Männer den Häuptlingssohn Tanka überfallen, nimmt Winnetou den Kampf gegen die Schurken auf. Doch diesmal wird nicht seine Kraft, sondern seine List sein bester Helfer sein . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates