Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Banditenjäger (1950)

Details

Orig.-Titel: Fast on the Draw
Altern.-Titel: Sudden Death
Produktion: USA 1950
Regie: Thomas Carr
Darsteller: James Ellison, Russel Hayden/Russell "Lucky" Hayden, Fuzzy Knight, Raymond Hatton, Julie/Betty Adams, Tom Tyler, George J. Lewis, John Cason, Stanley Price, Stephen Carr, Dennis Moore, Bud Osborne uva.
Laufzeit ca. 55 Min. (DVD, s/w)
Genre: Western/Western-Klassiker
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD: 13. Juni 2013
Anbieter: MiG Filmgroup
Vertrieb: EuroVideo

Filminfo

Jim ist noch ein kleiner Junge, als seine Eltern von Banditen ermordet werden. Er wird von Indianern großgezogen, und je älter er wird, desto stärker wird sein Wunsch, das Verbrechen an seinen Eltern zu rächen. Aber der einzige Anhaltspunkt, um den Täter zu finden, ist ein Siegelring seines Vaters, den der Mörder an sich genommen hatte. Zu dieser Zeit macht auch eine Bande das Land unsicher. Man vermutet, dass es sich um die "berüchtigte Pranke" handelt, die zu den gefürchtesten Verbrecherbanden des Westens zählt. Jim hofft, dass er vielleicht in diesen Kreisen die Mörder seiner Eltern finden kann. Wie nah er der Wahrheit ist, wird er bald erfahren . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Abenteuer  |  Drama  |  Fantasy  |  Komödie  |  Science Fiction  |  Thriller
2018  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates