Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

1612 - Angriff der Kreuzritter (2007)

Details

Orig.-Titel: 1612: Chroniki smutnogo vremeni
Altern.-Titel: 1612 - Angriff der Templer
Altern.-Titel: 1612
Produktion: Russland 2007
Regie: Vladimir Khotinenko
Darsteller u. a.: Michal Zebrowski, Ramon Langa, Violetta Davydovskaya, Mikhail Porechenkov, Viktor Shamirov.
Laufzeit ca. 144 Min. (DVD)
Der Film ist als Einzeltitel auf DVD und Blu-ray, ca. ab 15. Januar 2010 bei MiG Filmgroup im Vertrieb der EuroVideo erschienen.

Filminfo

1612 - Die Zeit des Aufruhrs in Russland. Truppen der polnisch-litauischen Koaliton sind bis nach Moskau vorgedrungen. Mit eiserner Hand regieren sie über die besetzten Teile Russlands. Doch der heldenhafte Andrei stellt sich den mächtigen polnischen Truppen entgegen. Er befreit nicht nur eine unschuldige Frau aus den Fängen der Polen, sondern führt auch die Partisanen an, um die verhassten Besatzer aus dem Land zu werfen. Die große Schlacht steht bevor, und das Ende der Unterdrückung ist gekommen . . .

 

Covertext "Die Tempelritter Box":

Als Anfang des 17. Jahrhunderts der russische Zar ermordet wird, stürzt sein Tod das Land in ein fast 15 Jahre andauerndes Chaos. Thronfolgekämpfe, Tempelritter und Hungersnöte zerrütten das Reich, nur der junge Diener Andrey hat den Mord am Herrscher bezeugt und kennt auch seine seitdem unerbittlich verfolgte Tochter, die rechtmäßige Erbin. Zehn Jahre später nimmt er die Identität eines spanischen Händlers an, um die polnische Besatzungsarmee zu infiltrieren und Moskau zu retten . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Abenteuer  |  Drama  |  Fantasy  |  Komödie  |  Science Fiction  |  Thriller
2018  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates