Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Devils of War (2013)

Details

Orig.-Titel: Devils of War
Altern.-Titel: Devils of War - Get ready to raise hell.
Produktion: USA 2013
Regie: Eli Dorsey
Darsteller: Jerry L. Buxbaum (als: William Baldy), Lawrence Anthony (Adam Wall), Jamin Watson (Herman 'Black Hercules' Jackson), Jeremiah Grace (Jasper Linnerooth), Carly Kingston (Claudia Klum), Apple Lee (Solvig Von Bosch), Jeff Richardsson (Thorn), Tyler Pesek (Ulf Schwanzgard, Nazi Commander), Tim Harrold, Dan Kyle, Chris Stephens uva.
Laufzeit ca. 73 Min. (DVD), ca. 76 Min. (Blu-ray)
Genre: Horror-Thriller/Kriegsfilm/Sci-Fi-Horror-Thriller
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe
LeihDVD/Blu-ray: 14. April 2014
KaufDVD/Blu-ray: 14. Apirl 2014
Anbieter/Vertrieb: KSM

Filminfo

Polen 1944: Eine Spezialeinheit US-amerikanischer Soldaten ist unterwegs in geheimer Mission ein mysteriöses Experimentier-Labor der Nazis zu finden, auszuheben und dem Erdboden gleich zu machen. Doch der Trupp gerät in einen Hinterhalt. Es gibt keine Möglichkeit zur Flucht. Dem Captain, dem Scharfschützen und Black Hercules bleibt nichts anderes übrig, als gegen die Nazi-treuen Supersoldaten mit allen Mitteln zu kämpfen. So ganz nebenbei gilt es dann noch das geheime Labor zu finden und polnische Jungfrauen vor geheimnisvollen, tödlichen Ritualen zu retten. Doch den "Devils of War" ist kein Job zu schwer . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Biographie  |  Drama  |  Erotik  |  Historienfilm
Genres: Drama  |  Fernsehfilm
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates