Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Wind Blast - Der Hauch des Todes (2010)

Details

Orig.-Titel: Xi Feng Lie
Altern.-Titel: Wind Blast
Produktion: China 2010
Regie: Gao Qunshu
Darsteller: Yihong Duan (als: Xiang Xi), Jacky Wu (Yang Xiaoming), Li Zhang (Han Chaodong), Guowei Ma (Büro-Chef), Francis Ng (Mai Gao), Ni Dahong (He Jianzhong), Yu Xia (Ning Zhang), Charlie Yeung (Jing Sun), Nan Yu, Wang Wei, Yibai Zhang uva.
Laufzeit ca. 114 Min. (DVD), ca. 118 Min. (Blu-ray)
Genre: Action/Abenteuer/Action-Thriller
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 5. Juni 2014
Anbieter: Tiberius Film

Filminfo

Nach einem geglückten Auftragsmord versteckt sich der Killer Zhang in der Wüste Gobi. Aber er wird von Elite-Cops und zwei gefährlichen Kopfgeldjägern aufgespürt. Während die Cops Zhangs Verlobte festnehmen, gerät Zhang in die Hände der anderen Jäger. Er wird von ihnen gezwungen, ein mysteriöses Foto auszuhändigen, doch vorher will er seine Freundin in Sicherheit wissen. Dies ist der Beginn eines gnadenlosen Fights zwischen allen Beteiligten. Wer wird die ganze Geschichte überleben?

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Drama  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik  |  Liebesfilm  |  Romanze
Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates