Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Bounty - Die Rache ist mein! (2009)

Details

Orig.-Titel: Bounty
Produktion:
USA 2009
Regie:
Jared Isham
Darsteller:
Austin O'Brien, Michelle Acuna, Jon Wyatt Davis, Rodrick Lee Goins, Bruce Isham, Rafael Killyan, Jarret LeMaster, Patrick McCoy, Rebecca Oda, Steve Savage uva.
Laufzeit
ca. 89 Min.
Genre:
Western
FSK
ab 16 Jahren
KaufDVD
seit 15. März 2012 im Handel erhältlich
Anbieter:
Movie Power
Vertrieb:
KNM Home Entertainment

Filminfo

Nate bleibt nur eine einzige Möglichkeit, um zu verhindern, dass er seiner  Schulden wegen schon bald die Schlinge des Henkers um den Hals trägt.  Verzweifelt versucht er das schnelle Geld zu machen und jagt darum einem  weiblichen Outlaw nach, deren Kopfgeld ausreicht, um seinen Kopf aus der  Schlinge zu ziehen.  Doch auf der Jagd nach der Frau bekommt Nate es mit einem korrupten  Sheriff zu tun. Er kann sie gefangen nehmen. Alle Probleme scheinen gelöst.  Doch noch ist der Sheriff im Weg und eine Bande ist Nate auf den Fersen.  Als wären das noch nicht genug Probleme, beginnt Nate sich in seine  Gefangene zu verlieben . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Abenteuer  |  Action  |  Agentenfilm  |  Krimi  |  Thriller
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates