Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der Commander (1988)

Details

Orig.-Titel: Il triangolo della paura
Altern.-Titel: The Commander
Altern.-Titel/Spanien: Comando Suicida
Altern.-Titel/Frankreich: Le Triangle de la peur
Altern.-Titel/Portugal: Mercenarios de Elite
Produktion: Deutschland/Italien 1988
Regie: Antonio Margheriti
Darsteller: Lewis Collins (als: Major Colby), Lee Van Cleef (Colonel Mazzarini), Donald Pleasence (Henry Carlson), Manfred Lehmann (Mason/Hiccock), Brett Halsey (McPerson), Chat Silayan (Ling), Anita Lochner (Mrs. Mason), Hans Leutenegger, Christian Brückner, Frank Glaubrecht, Thomas Danneberg, Wolfgang Kühne, Paul Muller, Romano Puppo, Bobby Rhodes uva.
Laufzeit ca. 100 Min. (Video/DVD), ca. 105 Min. (Blu-ray)
Genre:
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 13. Mai 2014
Anbieter/Video: Ascot
Anbieter/DVD: Ascot Elite/Splendid
Anbieter/DVD/Blu-ray: Ascot Elite (Cinema Treasures)

Filminfo

Commander Colby ist der Spezialist für schwierige Einsätze. Deshalb erhält er von Mazzarini, einem Ex-Söldner, den Auftrag in Bangkok eine Söldnertruppe zusammenzustellen, um im Goldenen Dreieck, dem Hauptumschlagplatz des internationalen Drogengeschäfts, das größte Rohopium-Lager der Welt zu vernichten. Währenddessen trifft sich in Berlin der Stab der internationalen Drogenabwehr. Carlson, der Vorsitzende des Komitees, schleust den Agenten Wild Bill Hiccock in Colbys Söldnertruppe ein, um in den Besitz eines äußerst brisanten und kompromittierenden Mikrofilms zu gelangen. Dieser Film enthält Aufnahmen von Carlson, die ihn als Angehörigen der Drogenmafia enttarnen würden. Colby, der diese ganzen Hintergründe nicht kennt, ist es inzwischen gelungen, die Rohopium-Vorräte zu vernichten. Doch als er mit den überlebenden Söldnern von einem Hubschrauber Maazarinis aufgenommen und ausser Landes gebracht werden soll, erlebt er eine böse Überraschung . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Drama  |  Thriller
Genres: Drama  |  Erotik  |  Liebesfilm  |  Romanze
Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates