Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Android Insurrection (2012)

Details

Orig.-Titel: Android Insurrection
Produktion: USA 2012
Regie: Andrew Bellware
Darsteller: Sarah-Doe Osborne, Virginia Logan, Nat Cassidy, Thomas Rowen, Jeff Wills, David Ian Lee, Rebecca Kush, Joe Chapman, Juanita Arias, Beckett Lee uva.
Laufzeit ca. 90 Min. (DVD), ca. 94 Min. (Blu-ray)
Genre: Sci-Fi-Action
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 28. Juni 2012
Anbieter: Great Movies/dtp entertainmant AG

Filminfo

Philadelphia Desert im Jahre 2532: Die letzten menschlichen Rebellen treffen auf riesige Kampfroboter, die eigenständig denken können und nur ein Ziel haben: die Menschheit komplett auszulöschen. Doch die Gefahr kommt nicht nur von den Maschinen, sondern auch von Androiden, die eigentlich auf der Seite der Menschen kämpfen. Nun existiert ein neuer Prototyp, an dem auch die Führung der Maschinen Interesse hat, denn er ist von den Menschen nicht zu unterscheiden. Die perfekte Waffe, die die letzten menschlichen Einheiten infiltrieren könnte . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates