Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

The Hunter - Manche Geheimnisse sollten für immer verborgen bleiben (2011)

Details

Orig.-Titel: The Hunter
Produktion: Australien 2011
Regie:
Daniel Nettheim
Darsteller: Willem Dafoe, Sam Neill, Frances O'Connor, Dan Wyllie, Sullivan Stapleton, Jacek Koman, Callan Mulvey, Morgana Davies, Maia Thomas, John Brumpton uva.
Laufzeit ca. 97 Min. (DVD), ca. 102 Min. (Blu-ray)
Genre: Abenteuer-Drama/Thriller-Drama/Mystery-Thriller
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 24. Juli 2012
Anbieter: Ascot Elite Home Entertainment

Filminfo

Martin David ist ein hoch bezahlter Industrie-Söldner für besondere Aufgaben. Eine skrupellose Biotech-Firma schickt ihn nach Tasmanien, um eine mystische und wahrscheinlich äußerst profitable Kreatur zu finden: den letzten Tasmanischen Tiger. Martin soll ihn erlegen und sein Gen-Material sicherstellen. In der undurchdringlichen Wildnis der tasmanischen Berge, wo jeder Fehltritt, jede Unachtsamkeit oder kleine Verletzungen einen einsamen Tod bedeuten kann, legt sich Martin auf die Lauer. Er weiß, dass seine Zeit knapp ist. Schon bald findet er Zeichen, dass er da draußen nicht mehr allein ist . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Romanze
Genres: Abenteuer  |  Erotik  |  Horror  |  Krimi  |  Mystery
Genres: Drama  |  Historienfilm  |  Kostümfilm  |  Liebesfilm  |  Romanze
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates