Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Menschenfresser - Das Monster will Nahrung (2009)

Details

Orig.-Titel: Maneater
Produktion: USA 2009
Regie: Michael Emanuel
Darsteller: Dean Cain, Stephen Lunsford, Christopher Darga, Lacy  Phillips, Nicole/Nikki Moore, Donna W. Scott, Robert R. Shafer, Shea Curry,  Allison Kyler, Ellie Gerber, Saginaw Grant, Paul Schackman, Conrad Janis  Maximillian Roeg, Damara Reilly uva.
Laufzeit ca. 87 Min.
Genre: Horror/Horror-Abenteuer/Horror-Fantasy-Abenteuer/Horror-Thriller
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD: 5. Dezember 2012
Anbieter: WGF
Vertrieb: Schröder Media

Filminfo

In alten indianischen Legenden wird von dem Wendigo, einem Menschenfresser, berichtet. Wer vom Geist eines Wendigo besessen ist, wird damit automatisch selbst zur Bestie. Bei Tag scheint der Besessene ein ganz normaler Mensch zu sein, doch wenn ihn der Hunger überkommt, verliert er jegliche Kontrolle über seinen Körper und verwandelt sich in eine monströse Bestie, vor der niemand sicher ist. Ein ehemaliger FBI-Profiler, der nun als Kleinstadtsheriff tätig ist, bekommt es mit einer Reihe von extrem brutalen Morden zu tun. Er erkennt schnell, dass dies nicht das Werk von einem gefrässigen Bär oder anderen wilden Tieren ist, sondern vermutlich jemand aus der Stadtbevölkerung nicht das ist, was er vorgibt zu sein . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates