Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Satan Rising (2009)

Details

Orig.-Titel: Evil Angel
Altern.-Titel: Evil Angel - Engel des Satans
Produktion: USA 2009
Regie: Richard Dutcher
Darsteller: Ving Rhames (The Tournament, Idlewild, TV: Kojak, 2005), Bart Johnson (High School Musical 3, Simon Says), Marie Westbrook (100 Million BC, TV: Ghost Whisperer), Ava Gaudet, Kristopher Shepard, Jontille Gerard, JJ Neward, Rachel Emmers, JJ Boone uva.
Laufzeit ca. 119 Min.
Genre: Horror/Horror-Thriller
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray ab 29. April 2010 im Handel erhältlich
Anbieter: WGF
Vertrieb: Savoy Film (Intergroove)

Filminfo

Lilith war die erste Frau auf Erden. Gott erkor sie als Adam's Begleiterin aus, doch da sie sich weigerte, sich Adam's Autorität zu beugen, verstieß Gott sie aus dem Garten Eden - und gab Adam seine Eva. Seit Anbeginn der Zeit durchstreift Lilith nun die Welt und wurde zur ersten und mörderischten Serienkillerin auf Erden. Seitdem sie aus dem Garten Eden verstoßen wurde, rächt sie sich an den Kindern und Kindeskindern von Adam und Eva. Auch in der Stadt von Detective John Carruthers hinterlässt sie eine Spur des Todes. Noch weiß Carruthers nicht, womit er es in Wirklichkeit zu tun hat, doch er ist gewillt zu handeln und zu tun, was immer auch notwendig ist, um die verführerische Mörderin zur Strecke zu bringen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates