Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Time Trackers - Zurück aus der Zukunft - ab in die Vergangenheit ... (1989)

Details

Altern.-Titel: Time Trackers
Orig.-Titel: Time Trackers
Produktion: USA 1989
Regie: Howard R. Cohen
Darsteller: Kathleen Beller, Ned Beatty, Alex Hyde-White, Wil Shriner, Bridget Hoffman, Lee Bergere, Parley Baer, Robert Cornthwaite uva.
Laufzeit ca. 90 Min.
Genre: Sci-Fi-Abenteuer/Zeitreise-Abenteuer/Sci-Fi-Action
FSK ab 16 Jahren
Anbieter/Video: MGM/UA Home Video

Filminfo

Officer Brain staunt nicht schlecht, als ihm drei merkwürdig gekleidete Gestalten offenbaren, daß sie aus der Zukunft gekommen sind, um einen Schurken namens Zandor zu jagen. Für einen Cop aus dem Jahr 1990 ist das zuviel! Er will die Verrückten in die Klapsmühle stecken, doch plötzlich findet er im Central Park eine gewaltige Burg vor . . . und weit und breit keine Telefonzelle - es dauert etwas, bis ihm klar wird, daß er sich im Mittelalter befindet . . . Das Jahr 2033. Professor Barker beobachtet diese Jagd durch die Zeiten mit schweißnassen Händen, denn wenn es unseren Helden nicht gelingt, Zandor's Bluttaten zu bremsen, wird es keine Menschheit geben! Ihn nicht, uns nicht und EUCH nicht . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Mystery  |  Psycho  |  Thriller
Genres: Drama  |  Komödie  |  Parodie
2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates