Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

2033 - Die Illusion einer besseren Zukunft (2009)

Details

Orig.-Titel: 2033
Produktion: Mexiko 2009
Regie: Francisco Laresgoiti
Darsteller: Miguel Couturier, Sandra Echeverria, Alonso Echanove, Luis Ernesto Franco, Genaro Hernandez, Claudia Lafarga, Raul Mendez, Marco Antonio Trevino uva.
Laufzeit ca. 89 Min. (DVD)
Genre: Sci-Fi-Thriller/Sci-Fi-Drama
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD seit 22. Juni 2012 im Handel erhältlich
Anbieter: Mr. Banker Films
Vertrieb: Lighthouse

Filminfo

Im Jahr 2033 trägt Mexico City längst nicht mehr diesen Namen. Die brutale diktatorische Militärregierung hat sie auf den Namen Villaparaiso, die Stadt des Paradieses, umgetauft. Doch ein Paradies ist diese mit eiserner Hand unterdrückte Gesellschaft nicht. Pablo macht sich darüber wenig Gedanken. Er ist ein erfolgreicher Yuppie, führt ein privilegiertes Leben und gibt sich Alkohol und Drogen hin, wenn er doch mal vergessen will. Doch dann kommt der Sinneswandel. Pablo erwacht und erkennt, in welch verkommener Welt er lebt. Er lässt sein bisheriges Leben weit hinter sich zurück, um zu helfen, das System niederzuringen. Dabei trifft er Menschen, die von den chemischen Nahrungsmitteln so abhängig sind, dass sie unendlich lange dafür arbeiten, nur um am Ende ein klein wenig vergessen zu können, in welcher Lage sie sind. Mit anderen beginnt Pablo eine Gegenwehr aufzubauen, doch das Regime reagiert auf jede Bedrohung des Systems mit erbitterter gnadenloser Gewalt . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Abenteuer  |  Action  |  Agentenfilm  |  Drama  |  Krimi  |  Thriller
Genres: Abenteuer  |  Drama  |  Fantasy  |  Komödie  |  Science Fiction  |  Thriller
2018  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates