Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Californication Season 1 (2007)

Details

Orig.-Titel: Californication - Season 1
Produktion:
USA 2007
Darsteller:
David Duchovny, Madeleine Martin, Natascha McElhone, Damian Young, Madeline Zima, Evan Handler, Pamela Adlon, Rachel Miner uva.
Laufzeit
ca. 328 Min. (12 Folgen)
Genre:
Erotik-Komödie-Serie/TV-Serie
FSK
ab 18 Jahren
KaufDVDBox
seit 10. September 2009 im Handel erhältlich
Anbieter:
Paramount Home Entertainment

Filminfo

Hank Moody ist Schriftsteller und ganz alleine. Seine 12jährige Tochter Betty lebt bei seiner Ex-Freundin Karen, die ihn auf der Suche nach Halt und Stetigkeit im Leben für den Verleger Bill verlassen hat. Aufgrund einer sensationellen Besprechung seines Buches "God hates us all" wird Hank zunächst als großes Talent gefeiert. Doch nach dem Umzug nach Hollywood und der Trennung von Karen fällt er in ein tiefes Loch. Die Verfilmung seines Buches, bei der er mithelfen soll, wird zu seinem Unmut auch noch zu einer platten Liebeskomödie verschandelt. Eine Schreibblockade und ein extremer Hang zur Selbstzerstörung sind die Folge der verschiedenen Tiefschläge. Um auf andere Gedanken zu kommen, lässt Hank es mal wieder so richtig krachen und mutiert zum kiffenden und saufenden Sexsüchtigen. Von der Scientologin bis zum Hippie-Mädchen schnappt er sich alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Doch sein fataler One-Night-Stand mit der 16jährigen Mia, die zufällig auch noch die Tochter von Karens neuem Freund Bill ist, bringt eine ungeahnte Wende . . .  Neben Hank spielt auch sein Verleger und Freund Charlie Runkle in jeder Folge eine wichtige Rolle. Obwohl verheiratet, fängt er eine Affäre mit seiner sadomasochistisch orientierten Sekretärin Dani an. Zum Ende der ersten Season lernen sich Dani und Charles Frau Marcy besser kennen und ein lesbisches Intermezzo, was zu einer Auffrischung der Beziehung zwischen Charlie und Marcy führt. Nach dem Tod seines Vaters scheint Hanks Schreibblockade gebrochen und er überrascht seinen Verleger mit dem Entwurf eine neuen Buchs mit dem Arbeitstitel "F... und Schläge". Dieses enthält auch die Liaison zwischen Hank und Mia. Mia stiehlt Hanks Entwurf und versucht das Buch unter ihrem Namen selbst zu veröffentlichen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Mystery  |  Psycho  |  Thriller
Genres: Drama  |  Komödie  |  Parodie
2021  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates