Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Das Vermächtnis der heiligen Lanze (2008)

Details

Orig.-Titel: Lance of Longinus
Produktion:
Frankreich/Deutschland/Belgien 2008
Regie:
Dennis Berry
Darsteller:
Jaques Weber, Max von Thun, Anthony Maugendre, Jaques Perrin, Helene Seuzaret uva.
Laufzeit
ca. 170 Minuten
Genre:
Mystery-Thriller
FSK voraussichtlich
ab 16 Jahren
KaufDVD
ab 16. Oktober 2009 im Handel erhältlich
Anbieter:
Sunfilm Entertainment

Filminfo

Auf einer Baustelle in Paris gibt es einen Erdrutsch. Gefunden wird eine alte Krypta, in der sich nicht nur ein uraltes Tagebuch befindet, sondern auch ein schwerverletzter Mann, der seit mehr als 200 Jahren tot sein sollte. Er wurde mit der Lanze des Longinus verletzt, mit der einst der Körper von Jesus Christus am Kreuz durchbohrt wurde. Die Spezialistin Sophia Beranger wird hinzugezogen. Doch sie ist nicht die Einzige, die sich für das von einem Geheimbund geschützte Mysterium interessiert. Auch ihr Bruder Erick will die Lanze finden. Doch anders als Sophia, die sie zum Nutzen der Menschheit einsetzen will, giert Erick einzig und allein nach persönlicher Macht - und Unsterblichkeit!

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Giallo  |  Thriller
Genres: Erotik  |  Horror  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates