Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Adrenaline Rush (2011)

Details

Orig.-Titel: Kwik
Altern.-Titel: Adrenalin Rush
Altern.-Titel: Quick
Produktion: Südkorea 2011
Regie: Jo Beom-goo
Darsteller: Lee Min-ki, Kang Ye-won, Kim In-kwon, Joo Jin-mo, Kim Byeong-cheol, Kim Eun-ok, Yoon Je-moon, Yoo Seung-mok, Ma Dong-seok uva.
Laufzeit ca. 110 Min. (DVD)
Genre: Action/Action-Thriller
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray/3D-Blu-ray: 25. September 2012
Anbieter: LB-Films/Los Banditos Films
Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment

Filminfo

Der geschwindigkeitssüchtige Motorradkurier Kim ist der Alptraum jedes Verkehrspolizisten. Nichts kann ihn aufhalten, wenn er erst mal auf seinem hochgezüchteten Motorrad sitzt. Als ihm ein mysteriöser Anrufer mitteilt, dass eine Bombe in seinem Helm versteckt ist, hat diesen auch schon zufällig seine ehemalige Freundin auf dem Kopf. Notgedrungen muss sich Kim auf halsbrecherische Fahrten einlassen, in denen ihn der Fremde zu unterschiedlichen Empfängern dirigiert, denen er ein Päckchen zu überbringen hat. Würde er nicht darauf eingehen, würde der Fremde die Bombe in seinem Helm zünden. Doch jedes Päckchen das Kim abliefert enthält eine Miniaturbombe, die gezündet wird, sobald Kim den Empfänger verlassen hat. So jagt er weiter durch die Stadt und wird mittlerweile auch von der Polizei gejagt, die ihn als Übeltäter identifiziert hat . . . 

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Krimi  |  Thriller
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates