Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

The last Man on Earth (1964)

Details

Orig.-Titel: L'Ultimo uomo della Terra
Altern.-Titel: Wind of Death
Altern.-Titel: The Night Creatures
Altern.-Titel: Night People
Altern.-Titel: Vento di Morte
Produktion: Italien/USA 1964
Regie: Ubaldo Ragona, Sidney Salkow
Darsteller: Vincent Price, Franca Bettoia, Emma Danieli, Giacomo Rossi- Stuart, Umberto Rau, Hector Ribotta, Christi Courtland, Antonio Corevi, Giuseppe Mattei uva.
Laufzeit ca. 84 Min. (DVD, s/w-Film)
Genre: Sci-Fi-Horror/Horror-Drama
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Savoy Film: seit 9. Mai 2008 im Handel erhältlich; der Film liegt zudem in anderen Boxen und von anderen Anbietern auf DVD vor.
Anbieter u. a./DVD: Savoy Film
KaufDVDBox: erscheinen am 8. November 2012 in der "Vintage Horror Box" bei WGF, Vertrieb: Schröder Media

Filminfo

Eine weltweite Seuche hat die Menschheit dahingerafft. Die Opfer der Epidemie sind von den Toten wieder auferstanden und treiben als Vampire ihr Unwesen. Nur Robert Neville hat die Seuche als scheinbar einziger überlebt und muss sich jetzt mit brutalen Mitteln gegen die Vampire zur Wehr setzen. Als er eines Tages auf einen weiteren echten Menschen trifft, ist die Freude zunächst groß. Doch kann er diesem wirklich trauen? Auf der Suche nach der Antwort erfährt er ein schreckliches Geheimnis . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Fantasy  |  Liebesfilm  |  Musical  |  Musikfilm
Genres: Drama  |  Kriegsfilm  |  Thriller
Genres: Drama  |  Kriegsfilm
2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates