Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Spring Break Killer (2011)

Details

Orig.-Titel: Machine Head
Produktion: USA 2011
Regie: Jim Valdez
Darsteller: Sharon Hinnendael (als: Rachel), Nicole Zeoli (Chloe), Morissa O'Mara (Sarah), Christina Corigliano (Mila), Alana O'Mara (Nikki), Robert Adamson (Shane), Brett Howell (Tristan), Blake Baskin (Logan), Alexis Archer (Katherine), Barbara Jean Barrielle (Jill), Shelley Bennett (Jordan), Markie Collins, Vinny Curran, Steve Mokate uva.
Laufzeit ca. 79 Min. (DVD), ca. 83 Min. (Blu-ray)
Genre: Horror/Horror-Thriller
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 1. August 2013
Anbieter: Sunfilm Entertainment

Filminfo

Eine Ferienvilla mit Pool in der kalifornischen Wüste haben drei Freundinnen eine Woche ganz für sich alleine. Doch auf der Fahrt dorthin werden sie von einem mysteriösen Auto mit einem maskierten Mann verfolgt. In der Villa wähnen sie sich in Sicherheit und haben ihren Verfolger schon wieder fast vergessen, als es spät nachts noch an der Tür klingelt - und ihr ungebetener Gast bereitet den jungen Frauen eine Hölle auf Erden, wie sie es ihren schlimmsten Alpträumen nicht für möglich gehalten hätten . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Biographie  |  Drama  |  Erotik  |  Historienfilm
Genres: Drama  |  Fernsehfilm
2020  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates