Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Before the War - Allegiance (2012)

Details

Orig.-Titel: Recalled
Altern.-Titel: Allegiance
Produktion: USA 2012
Regie: Michael Connors
Darsteller: Pablo Schreiber (als: Lieutenant Alec Chambers), Aidan Quinn (Lieutenant Colonel Owens), Seth Gabel (Lieutenant Danny Sefton), Reshma Shetty (Leela), Zachary Booth (Carroll), Dominic Fumusa (Captain Angelo), Bow Wow (Spezialist Chris Reyes), Malik Yoba, Redaric Williams, Gavin-Keith Umeh, Michael Wren Gucciardo, Jason Lew uva.
Laufzeit ca. 91 Min. (DVD), ca. 95 Min. (Blu-ray)
Genre: Kriegsfilm-Drama/Thriller
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 13. August 2013
Anbieter: MiG Filmgroup
Vertrieb: EuroVideo

Filminfo

Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton hat ein Gesuch eingereicht, in den USA bleiben zu können und die Erlaubnis erhalten. Doch nun erfährt er in letzter Minute, dass sich sein Freund Chris Reyes unerlaubt von ihrer Einheit entfernt hat. Danny steht vor der schweren Entscheidung, von seinem Kameraden Loyalität und Treue gegenüber dem Vaterland einzufordern, oder ihn zu unterstützen, denn auch Danny hat Angst vor dem Kampf. Doch dafür hat sein Vorgesetzter Colonel Owens kein Verständnis und fordert Danny auf, Chris zu verfolgen und zu finden. Owens will ein Exempel statuieren. Chris soll vor das Kriegsgericht. Danny macht sich auf die Suche und ein dramatisches Katz-und- Maus-Spiel beginnt, bei dem er zum Spielball von mächtigen Drahtziehern wird . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

2019  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates